Happy & Ivy vom Tupfenhaus


Direkt zum Seiteninhalt

Zusammen

Happy

2007






Wie sich auf den Bildern nur unschwer erkennen läßt, bin nicht nur ich, sondern auch Ivy glücklich und zufrieden. Wir geniessen das Leben in vollen Zügen.

Ivy ist eine kleine Schusebacke, die ich nach Strich und Faden bemuttern kann.

Ich bin nun die `Große` und habe mir zur Aufgabe gemacht, ein wenig die Erziehung von klein Ivy zu übernehmen, aber schon jetzt beschleicht mich manchmal das Gefühl, nicht ich sondern sie erzieht mich.
Wenn ich an die Hundeschule denke und das viele Lob, was sie statt meiner einsammelt... ach was soll der Geiz..ich bin ja froh, dass wir zwei so ein Herz und eine Seele sind.

2008

2009

2010

Home | über uns | Happy | Gemixtes | Gästebuch | Links | Sitemap

© 2009 - Zuletzt bearbeitet am 02 Apr 2012 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü