Happy & Ivy vom Tupfenhaus


Direkt zum Seiteninhalt

Zeitgeschehen

Happy



So nun bin ich halbes Jahr in meinem neuen Rudel und schaut selbst, was aus mir für ein hübsches Fräulein geworden ist.
Auf einer Ausstellung war ich auch, Näschen hochheb !! Habe den ersten Platz belegt, in meiner Klasse.
Aber soll ich euch was verraten? So richtig Spass hat das nicht gemacht. Bis zu diesem Tag hatte sich mein Verhältnis zur Leine nicht wirklich stark verbessert und dieses gezierte Schaulaufen ist doch nichts für einen Flummi wie mich. Und dann das stundenlange Warten! Ne, darin sehe ich keinen Sinn, ich weiß das ich schön bin.
Meine Mamas haben zum Glück auch keine Ambitionen mehr, mich zur Schau zu stellen.

September 2006

wissenswert:
Dalmatiner gehören zu den Kurzhaarhunden, die kein Unterfell besitzen. Das macht sie für die Fellpflege unkompliziert, sie trocknen schnell und riechen nicht wie Langhaarhunde.




Das Jahr 2006 neigt sich langsam dem Ende entgegen, viel ist passiert.

Der Umzug in das neue Haus sollte noch einmal richtig viel Aufregung bringen. Mehr dazu unter `Tempelanlage`.

So liebe Leser, ab April 2007 endet mein Singledasein und ich starte mit meiner Ivy voll durch, zu erlesen unter Ivy´s Geburt.



Home | über uns | Happy | Gemixtes | Gästebuch | Links | Sitemap

© 2009 - Zuletzt bearbeitet am 02 Apr 2012 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü