Happy & Ivy vom Tupfenhaus


Direkt zum Seiteninhalt

Südtirol

Gemixtes > Urlaub

Herbst 2010 und ab ging es nach Südtirol



Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen.

Eine atmenberaubende Landschaft mit hohen Bergen, deren Gipfel bei unserer Ankunft bereits weiß verschneit waren, lag vor uns.
Das lies zwei Dalmatinerherzen höher schlagen, war die Anreise mit 8 Std. nicht gerade ein Wimpernschlag. Aber wir fahren gern Auto und ab 160 kmh legen wir uns hin und schlafen, bis zur Pippipause angehalten wird.

Blick von der Zugspitze

Im Berghotel angekommen durften wir erst einmal eine Runde durch die Gegend sausen und konnten es kaum erwarten, am nächsten Tag in die Berge zu wandern.

Home | über uns | Happy | Gemixtes | Gästebuch | Links | Sitemap

© 2009 - Zuletzt bearbeitet am 02 Apr 2012 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü