Happy & Ivy vom Tupfenhaus


Direkt zum Seiteninhalt

Rügen

Gemixtes > Urlaub

Ich hätte nie gedacht, dass eine Insel so grooooooooß sein kann.
Man was sind wir gelaufen und gelaufen, manchmal auch erst mit einem Boot oder Schiff übers Wasser gefahren, um dann was zu tun? ...na Klar... Laufen....
Uns haben vielleicht abends die Pfoten gebrannt und wir hätten am liebsten 36 Std. durchgeschlafen, aber unsere Zweibeiner hatten kein Erbarmen und so erkundeten wir jeden Tag einen anderen Teil der Insel.

Unser Ferienhaus war ein Traum. Eine umgebaute Getreidemühle bot uns 14 Tage Obdach vom feinsten und das rießen Grundstück dazu bot uns Gelegenheit, die letzten Energien aus uns rauszulassen.
Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns und schenkte uns 14 unvergeßlich schöne Tage.

Wir kommen wieder Rügen , keine Frage.

Home | über uns | Happy | Gemixtes | Gästebuch | Links | Sitemap

© 2009 - Zuletzt bearbeitet am 02 Apr 2012 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü