Happy & Ivy vom Tupfenhaus


Direkt zum Seiteninhalt

Hundeschule

Happy

Glühwein und Kuchen für die Zweibeiner und viele Leckerly und kleine Geschenke gab von der Hundeschule für uns
Weihnachten 2007

Ulli und Swantje lassen sich immer etwas neues einfallen, um Mensch und Tier zu beschäftigen.
Ist schon ungewöhnlich, mit anzusehen, wie sich unsere Zweibeiner auch zu Clown`s machen lassen, wo wir doch gewöhnlich diese Aufgabe übernehmen müssen.

Ivy zur ersten Welpenstunde in der Hundeschule

Welpenspiel war angesagt.
Zumindest bei mir, bei klein Ivy sah das alles bissi anders aus.

Ich arme Happy, durfte nicht mal rein zu den Zwergen, saß vor dem Zaun,heulte in den höchsten Tönen und verstand die Welt nicht mehr.
Ich kann mich noch genau an meinen ersten Tag in der Hundeschule erinnern, yeahhhhhh war das ne Party, rumgesaust sind wir, die Zweibeiner hatten ihre liebe Not uns wieder einzufangen.
Gaaaaaaaaaaanz anders Ivy, die ist erst garnicht weggelaufen, saß die ganze Spielstunde unter Mamas `Rockzipfel`und hat gezittert wie Espenlaub, wenn auch nur ein anderer Zwerg in ihre Nähe kam.
Gottchen haben wir alle doof aus der Wäsche geschaut , haben doch alle mit einem neuerlichen Feuerwerk, sprich Happy Nr.2 gerechnet.
Ich konnte es vor dem Zaun kaum noch ertragen, wie kindisch die sich angestellt hat, zumal ich ihr immer wieder zujaulte, Paaaaaaaaarty Kleines, Party. Lass die Puppen tanzen, oder ne Kuh fliegen , alles ist erlaubt , trau dich.



Nach der 3. Welpenspielstunde hatte Ivy es geschafft , sie mußte sich nicht mehr mit dem Zwergenvolk abgeben.
Ich, die über Monate sitzen geblieben war, da ich zu kindisch rüberkam, mußte nun mit anhören , wie sie gleich Klassen überspringen durfte. Völlig blieb mir das Maul offen stehen, als es hieß, sie kommt mit mir in die Erwachsenengruppe.


Von diesem Tag an , hatte ich eine Strebernase vom feinsten an meiner Seite.
Konnte ich etwa mit Mühe meine Energie zügeln und hatte nach einem Jahr endlich begriffen, daß es im Leben Regeln gibt, die es zu befolgen gilt , konnte Ivy schon bis 10 zählen.
Menno ........Das waren die Momente , wo ich sie gern umgetauscht hätte....
naja , wer so schaut, der muß ja die Weisheit mit Löffeln
gefressen haben.....

Mit der Hundeschule 2007 in Heiligenhafen

Bilder Folgen

Eine Woche Erziehungsurlaub vom feinsten erwartete uns dort.

Home | über uns | Happy | Gemixtes | Gästebuch | Links | Sitemap

© 2009 - Zuletzt bearbeitet am 02 Apr 2012 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü