Happy & Ivy vom Tupfenhaus


Direkt zum Seiteninhalt

2008

Gemixtes > Tempelanlage

Das dieses Jahr ruhig verlaufen würde, daran glaubte ich nicht wirklich. Hatte ich doch gelauscht, was meine Zweibeiner so für Pläne hatten.

Ein Zaun sollte gebaut werden, damit Ivy und ich in unserem kleinen, aber feinen Garten spielen und toben konnten.

Und einen Carport wollten sie auch noch haben, ich verstand wieder einmal nur Bahnhof, aber ich sollte bald mit eigenen Augen sehen, was das sein sollte.

Eines Tages stand sie da, die Hütte für meine Kutsche. Wieso müssen die immer so komplizierte Namen benutzen.

Und was soll ich sagen, die Handwerker besuchen uns immer noch, mittlerweile versucht die 5. Fensterbau Firma ihr Glück und ich bin mal gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Meinen Mamas jedenfalls geht langsam die Geduld aus.

Inzwischen haben die Mädels schon einen Raum das 2. Mal tapezieren müssen, da die Fensterbauer unübersehbare Spuren hinterlassen hatten.

Ab September haben wir alle erst mal einen Auszeit von Haus und Garten genommen und sind in den Urlaub gefahren, aber Ende Oktober mußte Heike wieder ihren Kopf durchsetzen und mit der Gartengestaltung weitermachen. Eine kleine Fischoase sollte entstehen und wurde mit Hilfe eines Freundes in die Tat umgesetzt.

Home | über uns | Happy | Gemixtes | Gästebuch | Links | Sitemap

© 2009 - Zuletzt bearbeitet am 02 Apr 2012 - Heute ist der - Es ist jetzt Uhr
Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü